rnocke Posted January 31, 2010 Share #1 Posted January 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, nach langer Forums-Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen: Ich wohne seit August 2009 in Wien. Gibt es da einen Leica- oder sonstigen Analog-Stammtisch, -treff oder dgl.? Danke! Conrad Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Hi rnocke, Take a look here Gibt es was in Wien? . I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted January 31, 2010 Share #2 Posted January 31, 2010 Hallo Conrad, 2009 hat es ein Forumstreffen in Wien gegeben: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/88222-forumstreffen-sterreich-sommer-2009-a.html Für 2010 haben wir Graz angedacht ... Einen Wiener Stammtisch gibt es leider (noch) nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted April 18, 2010 Author Share #3 Posted April 18, 2010 Hallo artisan, Danke für die Antwort - Du siehst, daß ich wirklich sehr Forums-abstinent bin. Gibt es schon was konkretes bzgl. Graz? Danke + Gruß, Conrad Link to post Share on other sites More sharing options...
Dennis Iwa. Posted April 18, 2010 Share #4 Posted April 18, 2010 Am 30. April findet in Wien ein Analogtreffen statt.. Sind imme reinige Leute dort, ich werde auch dort sein.. Hier ein Link: APHOG - Forum • Anmelden Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 18, 2010 Share #5 Posted April 18, 2010 Hallo Dennis, auch wenn ich aus naheliegenden Gründen dieses Treffen nicht besuchen werde (die Tatsache, daß ich weder Zeit noch Lust zur Entfernungsüberbrückung verspüre ist *nicht* naheliegender Grund!), möchte ich Dir doch den Hinweis geben, daß Helmut Schütz mit seiner Aussage richtig liegt. Wenn Du im "nicht-Piefke"-Land jemanden zur Reparatur finden solltest, wäre das wohl das beste. Alternativ kann ich Dir mit gutem Gewissen Herrn Reinhardt empfehlen. "Fotomechanik Reinhardt" bei www.gidf.de rein und schon hast Du ihn. Nimm meine Linkempfehlung nicht so ernst! Ich bin weder "Reinhardts Ambassador" noch möchte ich mehr als nötig Werbung auch für Suchmaschinen machen. Ansonsten käme eine Instandsetzung beim CS in Solms infrage. Wir nehmen wieder o.a. Link und tippen "Leica Camera AG" ins Textfeld. Dein Händler reicht die Kamera höchstwahrscheinlich an seinen nächstbestbekannten Schrauber weiter. Das kann, muß aber nicht, eine gute Idee sein. Da hilft der Link nix, da hilft nur aggressives Nachfragen... Beste Grüße, Franz (Bin kein Markenbotschafter, diese Hilfestellung gibt es forenübergreifend und auch nicht per "geheimer" PN.) Nachtrag: Der von Dir angegebene Link funktioniert nur, wenn man bei dem Laden gemeldet ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 19, 2010 Share #6 Posted April 19, 2010 Dein Händler reicht die Kamera höchstwahrscheinlich an seinen nächstbestbekannten Schrauber weiter. Eher in die hauseigene Werkstatt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.