Jump to content

Gibt es was in Wien?

Recommended Posts

• 2 months later...

Hallo Dennis,

auch wenn ich aus naheliegenden Gründen dieses Treffen nicht besuchen werde (die Tatsache, daß ich weder Zeit noch Lust zur Entfernungsüberbrückung verspüre ist *nicht* naheliegender Grund!), möchte ich Dir doch den Hinweis geben, daß Helmut Schütz mit seiner Aussage richtig liegt.

Wenn Du im "nicht-Piefke"-Land jemanden zur Reparatur finden solltest, wäre das wohl das beste. Alternativ kann ich Dir mit gutem Gewissen Herrn Reinhardt empfehlen. "Fotomechanik Reinhardt" bei www.gidf.de rein und schon hast Du ihn.

Nimm meine Linkempfehlung nicht so ernst! Ich bin weder "Reinhardts Ambassador" noch möchte ich mehr als nötig Werbung auch für Suchmaschinen machen.

Ansonsten käme eine Instandsetzung beim CS in Solms infrage. Wir nehmen wieder o.a. Link und tippen "Leica Camera AG" ins Textfeld.

Dein Händler reicht die Kamera höchstwahrscheinlich an seinen nächstbestbekannten Schrauber weiter. Das kann, muß aber nicht, eine gute Idee sein. Da hilft der Link nix, da hilft nur aggressives Nachfragen...

Beste Grüße,

Franz

(Bin kein Markenbotschafter, diese Hilfestellung gibt es forenübergreifend und auch nicht per "geheimer" PN.)

Nachtrag: Der von Dir angegebene Link funktioniert nur, wenn man bei dem Laden gemeldet ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...