Joey73 Posted January 31, 2010 Share #1 Posted January 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Forum, ich hatte bei meiner Leica C-Lux 2 irgendwo mal was von Drop- Einstellungen gesehen. Was genau sollen diese Drop- Einstellungen den sein? P.S.: Ich bin leider noch nicht so versiert was die Digitale Fotografie angeht, möchte mich aber so gut es geht in dei Thematik einarbeiten und informieren. Liebe Grrüße Joey ( Newbie) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Hi Joey73, Take a look here Leica C-Lux 2 Drop -Einstellungen ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
manie_de Posted February 4, 2010 Share #2 Posted February 4, 2010 Wenn mich nicht alles täuscht erscheint bei Betätigen des "Func" Buttons ein kleines OnScreen Display mit den wichtigsten Einstellungen (z.B. ISO, WB, Belichtungsmessung, ect.) Da bei der Auswahl eines der Menüpunkte eine DropDown-Liste erscheint, könnten dies die Drop-Einstellungen sein. Muß das aber nochmals am Wochenende bei der C-Lux 2 meiner Frau nachprüfen. Gruß, Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.