Guest Xanthippe Posted January 31, 2010 Share #1 Posted January 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, dies ist noch die selbe Treppe wie schon ein Mal gezeigt - aber der Blickwinkel ist ein anderer. M7 24mm, APX 100, Scan vom Negativ. Auf Kommentare wäre ich gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Hi Guest Xanthippe, Take a look here Rathaustreppe 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 31, 2010 Share #2 Posted January 31, 2010 Ich glaube, das Treppenahus sit sehr schwer zu fotografieren....... da einen Standort finden um eine gute Orientierung zu bekommen, diese vielen verschiedenen Formen und Linien.... diese hier scheint mir die unbedingt bessere Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 2, 2010 Share #3 Posted February 2, 2010 Ich glaube, das Treppenhaus ist sehr schwer zu fotografieren....... da einen Standort finden um eine gute Orientierung zu bekommen, diese vielen verschiedenen Formen und Linien.... (....) Hallo Gerd, du hast Recht, aber eben das war für mich der Grund, sie abzulichten (dazu kommt noch etwas Lokalpatriotismus ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.