flyboy Posted July 7, 2006 Share #1 Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Ist es wirklich so, daß es für die Digilux 2 keinen Polfilter gibt ? Ich habe bei Leica nichts gefunden, ebenso bei B&W und Hama auch nix in Größe E69. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 7, 2006 Posted July 7, 2006 Hi flyboy, Take a look here Polfilter für Digilux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 7, 2006 Share #2 Posted July 7, 2006 Heliopan sollte E69er anbieten, einfach mal anmailen, dort wird man dir bestimmt helfen können Link to post Share on other sites More sharing options...
alfredo Posted July 7, 2006 Share #3 Posted July 7, 2006 Ist es wirklich so, daß es für die Digilux 2 keinen Polfilter gibt ?Ich habe bei Leica nichts gefunden, ebenso bei B&W und Hama auch nix in Größe E69. Gruß Christof Hallo habe einen von Heliopan circular. Kosten 85,00 Euronen Link to post Share on other sites More sharing options...
alfredo Posted July 7, 2006 Share #4 Posted July 7, 2006 jo, gibt es einen von Heliopan, circular Kostet ca. 85,00 Gruß aus Frankfurt Link to post Share on other sites More sharing options...
whn Posted July 7, 2006 Share #5 Posted July 7, 2006 Habe den Polfilter PMC-Slim in E69 von Heliopan. Zur Adaptierung weiterer Filter am besten gleich den Step-Down Adapter E72/E69 für ca. 20€ mitbestellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted July 7, 2006 Author Share #6 Posted July 7, 2006 Danke für Eure Tips. Schönes Wochenende Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
etanguero Posted July 7, 2006 Share #7 Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich hab' mir letztens fuer meine Digilux 2 den UVa-Filter von Heliopan bestellt. Dafuer hab' ich zunaechst Heliopan selbst angerufen (sehr sehr freundlich dort!!!), man gab' mir den Tipp den Filter bei http://www.fotofilterversand.de zu bestellen! Auch dort wiederum sehr sehr (!) freundlicher Kontakt und schnelle Abhandlung! (ich hab' mir dann gleich dort noch einen weitern Ersatzakku fuer meine Digilux 2 mitbestellt!) Fazit: Kann den Laden nur waermstens empfehlen! eT Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted August 2, 2006 Share #8 Posted August 2, 2006 ... den Filter bei http://www.fotofilterversand.de zu bestellen! Auch dort wiederum sehr sehr (!) freundlicher Kontakt und schnelle Abhandlung! (ich hab' mir dann gleich dort noch einen weitern Ersatzakku fuer meine Digilux 2 mitbestellt!) Fazit: Kann den Laden nur waermstens empfehlen! eT habe dort eben bestellt. Sehr freundlich! K@y Link to post Share on other sites More sharing options...
dioskurides Posted August 2, 2006 Share #9 Posted August 2, 2006 Hallo! Heliopan hat Polfilter 69 im Programm, hab die "Slim" Version, ist mehrfach-vergütet, bin sehr zufrieden damit. Außerdem bekommst Du bequem die originale Sonnenblende drüber Grüße, Micha D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.