Guest farbtupfer Posted February 5, 2010 Share #21 Posted February 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Immer wieder schön, wenn Leute dem Dativ wertschätzen... wärend sie üpper antere hehrzin Schön wie du die deutsche Sprache perfekt beherrschst... ich gratuliere dir dazu... :D:D: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Hi Guest farbtupfer, Take a look here Interview photonews mit Stephan Schulz S-System Produkt Manager. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted February 7, 2010 Share #22 Posted February 7, 2010 Immer wieder schön, wenn Leute dem Dativ wertschätzen... wärend sie üpper antere hehrzin Dialog im Rheinland: "Wem is die S2 da?" "Ich!" Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 8, 2010 Share #23 Posted February 8, 2010 Dialog im Rheinland: "Wem is die S2 da?" "Ich!" Ne, ne, das muss heißen: "Is die Dir?" Antwort: "Die is mir." Ich habe mich hier nur eingemischt, weil hier nur S2-User diskutieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted February 9, 2010 Share #24 Posted February 9, 2010 Ne, ne, das muss heißen: "Is die Dir?" Antwort: "Die is mir." Ich habe mich hier nur eingemischt, weil hier nur S2-User diskutieren. das is doch ihm seine sache, warum er hier mittmachd ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.