Jump to content

Kurpfalz - erstes Treffen 2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, zusammen,

für unser erstes Treffen 2010 haben wir nun einen Termin gefunden, an dem alle keinen anderen Termin haben, es ist der Samstag, 13. März 2010.

Da wir uns die fotografische Aufgabe, eine sehr große Industrieanlage in der Blauen Stunde gekonnt ins Bild zu setzen, vorgenommen haben, schlage ich vor, wir treffen uns gegen 16 Uhr in Mannheim.

Wolfgang hat sich schon schlau gemacht und einige Tipps bezüglich des Standorts von einem Fotofreund bekommen. Wenn möglich, wird dieser Fotofreund auch am 13.03. mitkommen.

Weitere Details (Treffpunkt usw.) werden wir so um den 10. März besprechen.

Bis dahin wünsche ich Euch viele gute Motive

13.03.2010 - Sonnenuntergang 18:25, Blaue Stunde 18:27-18:58 (31min)

Hallo, zusammen,

für unser erstes Treffen 2010 haben wir nun einen Termin gefunden, an dem alle keinen anderen Termin haben, es ist der Samstag, 13. März 2010.

Da wir uns die fotografische Aufgabe, eine sehr große Industrieanlage in der Blauen Stunde gekonnt ins Bild zu setzen, vorgenommen haben, schlage ich vor, wir treffen uns gegen 16 Uhr in Mannheim.

Wolfgang hat sich schon schlau gemacht und einige Tipps bezüglich des Standorts von einem Fotofreund bekommen. Wenn möglich, wird dieser Fotofreund auch am 13.03. mitkommen.

Weitere Details (Treffpunkt usw.) werden wir so um den 10. März besprechen.

Bis dahin wünsche ich Euch viele gute Motive

13.03.2010 - Sonnenuntergang 18:25, Blaue Stunde 18:27-18:58 (31min)

.... ist zwar noch 'ne Weile hin aber wenn's paßt komme ich als (Nicht-Kurpfälzer) dazu :rolleyes:

• 2 weeks later...

Hej ^.^

ich wäre als Badnser sehr interessiert bei so einer Tour mitzumachen... gibt's ne' Anmeldefrist oder so? =D

Problem -> ich bin am 12.03 in Karlsruhe auf einem Konzert ^.^ d.h. ich komm erst so um 2Uhr morgens heim' und erst um 6Uhr bin ich mit Bildentwiklung fertig (muss eben gleich gemacht werden (bekomm' dafür "Taschengeld"))... deswegen weiß ich's noch net, aber das Interesse besteht =)

Kann man auch ein "Nicht-L-Forum-Mitgleid" mitnehmen? (Leica Besitzer ist er jedoch ^.^)

MfG

Rafael

• 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

Hallo, Rafael,

die Temperaturen sind es nicht (s. hier: HD-Bergfriedhof bei minus 10°C.),

aber graue Industrieanlage vor grauem Himmel und grauem Fluss.

Das gibt sicher die Superbilder zur Blauen Stunde ;)

Aber zum Glück läuft dieses Motiv nicht weg und wir behalten es auf unserer Fotowunschliste.

• 4 months later...
Vorschlag:

Freitag 23.07.2010 zur Goldenen Stunde (05:44 bis 06:32)

Ist doch mal etwas anderes als immer nur zur Blauen Stunde Bilder zu machen.

Und den Fernöstlern ist es da auch noch nicht zu warm!

.... kein Problem, das Motiv mußt Du aber dazu gut auswählen :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...