Jump to content

Metakommunikation und ein fröhlicher Furz

Guest JWB.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla,BlaBla BlaBla BlaBla BlaBla..........

“Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.” (Gilbert Keith Chesterton)

x

Die Grenzen sind fließend, zwischen Foren die ausufern, wo nur noch Schrott geschrieben wird, und Foren in denen jede Ironie und jeder Sarkasmus unterbunden werden.

Ein wenig mehr Toleranz, ein wenig mehr Humor, nicht jeden Beitrag so sehr auf die Goldwaage legen, das würde diesem Forum gut tun.

Ich bitte dieses als freundliche Kritik zu verstehen, und ich meine damit Forenten und Admin Andreas.

Also: Alles etwas entspannter sehen ist gut für die Gesundheit.

Guest Bernd Banken

@ Henning & andere 'jahrelange Nur-Leser":

Wer gratis und unerkannt mit dem ÖPV fährt, darf sich nicht wundern, wenn kein Geld für Grafittiprävention vorhanden ist.

Will sagen, dass gerade die User, die sich passiv verhalten, mit ihrer fehlenden Mitarbeit und nicht vorhandenen eigenen Beiträgen passiv - also aktiv - zu dieser Situation beitragen.

Viele Köche verderben zwar den Brei, aber selbiger wird durch viele verschiedene Zutaten erst richtig lecker....

Schönen Morgen

PS: Schon Schnee geschippt?

....

PS: Schon Schnee geschippt?

Seit Wochen. Gelegentlich auch Eis gehackt - und immer brav Sand gestreut. Natürlich viele, künstlerisch wertlose, Fotos gemacht. Um die Bilderflut nicht zu verstärken zeige ich sie hier nicht.

:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...