Guest umshausumzu Posted January 25, 2010 Share #21 Posted January 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich freue mich, Stefan, dass auch dir meine Bilder fort. Grüße von Jochen ___________________________________ Da ich noch mehr Dämmerungsbilder von Wilhelmshafen habe, die ich zeigen möchte, setze ich meine Serie fort. #7 Hafenanlage M8 VC Ultron 28mm Da habe ich jahrelang gewohnt, und dann kommt ein Westerwälder daher und macht gute Fotos von Schlick:Dtown. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2010 Posted January 25, 2010 Hi Guest umshausumzu, Take a look here Wilhelmshaven. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted January 25, 2010 Author Share #22 Posted January 25, 2010 Hallo Claus, ich schätze, dass du - wenn du im Westerwald wärst - auch tolle Bilder zeigen könntest, die ich niemals hier machen würde, weil die Landschaft, in der ich lebe, für mich trivial erscheint. Aber ich warne dich, wahrscheinlich zeige ich noch mehr Bilder von Wilhelmshaven, ja bis es auch dir wirklich zu langweilig wird. Beste Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted January 25, 2010 Share #23 Posted January 25, 2010 Brücke mit Stuhl - genial. Brücke ohne Stuhl - normal. Daher bevorzuge ich die abgefahrene Version mit verlassenem Sitzmöbel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 26, 2010 Author Share #24 Posted January 26, 2010 Vielen Dank, Ralf, für deine Meinung zu dem Bildvergleich. Grüße von Jochen ________________________________________________ Mit den nächsten beiden Bildern schließe ich die Serie ab. #8 nochmal Hafenanlage Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1201881'>More sharing options...
Little Joe Posted January 26, 2010 Author Share #25 Posted January 26, 2010 # 9 Sonnenuntergang am Jadebusen die letzten beiden Bilder mit M8 VC Ultron 28mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1201886'>More sharing options...
klaush Posted January 27, 2010 Share #26 Posted January 27, 2010 Mir gefallen alle Bilder. Tolle Spiegelung bei #1 und auch bei dem späteren Brückenbild. Bin mir nicht sicher, welches der beiden mir besser gefällt. Eher das zweite Brückenbild, weil klarer im Aufbau. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 28, 2010 Author Share #27 Posted January 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Klaus, ich danke dir sehr für deinen Kommentar mit deiner Meinungsäußerung. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted November 16, 2012 Share #28 Posted November 16, 2012 Schöne Stadt. Bin oft mit der Oma über die Brücke gelaufen, als ich noch sehr klein war Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted November 16, 2012 Share #29 Posted November 16, 2012 Sehr schöne Bilder. #1 mit dem Stuhl großartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.