komgu Posted January 21, 2010 Share #1 Posted January 21, 2010 Advertisement (gone after registration) ...mein neuer I-Pod... k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 Hi komgu, Take a look here Der Blaue Bote. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dakorta Posted January 25, 2010 Share #2 Posted January 25, 2010 ...mein neuer I-Pod... k. Hallo K. Sorry, aber was ist das? Hab mir das Teil (Bild) nun einige Male angesehen und komme immer mehr zu dem Entschluss daß das was ich da sehe mal eine Notrufsäule aus den 80er oder 90er war ?? Was stellt es da? Was kann es ? Was macht man damit? Warum I-Pod ? Kannst du mir was dazu schreiben? Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 26, 2010 Author Share #3 Posted January 26, 2010 Hallo K.Sorry, aber was ist das? Hab mir das Teil (Bild) nun einige Male angesehen und komme immer mehr zu dem Entschluss daß das was ich da sehe mal eine Notrufsäule aus den 80er oder 90er war ?? Was stellt es da? Was kann es ? Was macht man damit? Warum I-Pod ? Kannst du mir was dazu schreiben? Gruß Jack ...danke für Dein Interesse...habe es als eher als Bild eingestellt...schicke Dir bezüglich Deiner Fragen und bei Gelegenheit eine Mail...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.