DigiLeica Posted December 9, 2006 Share #1 Posted December 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Wer kennt sich aus? Ich möchte Digitaldateien auf Diafilm ausbelichten lassen. Wer sind die besten Anbieter. Gibt's sowas auch in Österreich? Was kostet es? Ich hoffe, jemand hat da Erfahrung, lG Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2006 Posted December 9, 2006 Hi DigiLeica, Take a look here Dia von Datei. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted December 9, 2006 Share #2 Posted December 9, 2006 Hi, guggst Du hier !! Laborpreise Ausbelichtungen Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted December 9, 2006 Share #3 Posted December 9, 2006 http://www.diatec.de/ die sind auch gut, haben leider zur Zeit keine homepage ... Link to post Share on other sites More sharing options...
wbeck Posted December 9, 2006 Share #4 Posted December 9, 2006 Hallo, habe bei Dia-Av Strube JPG Dateien, umgewandelt nach Tiff, von einer Canon G3 auf Fuji ausbelichten lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Gruß Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 10, 2006 Share #5 Posted December 10, 2006 Hallo,habe bei Dia-Av Strube JPG Dateien, umgewandelt nach Tiff, von einer Canon G3 auf Fuji ausbelichten lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Gruß Walter Hi, dazu sollte man aber auch eines Anmerken, das Ergebnisse, ist nur so gut, wie die Arbeit, die man in diese Tiff Datei gesteckt hat. Soll sagen, - Strube belichtet nur die Datei auf Film - Also, wer korrekt die digitalen Daten bearbeitet, bekommt auch ein korrektes Ergebnisse !! hierzu sind schon ein paar Kenntnisse erforderlich, am besten natürlich auch ein kalibriertes System. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.