komgu Posted January 16, 2010 Share #1 Posted January 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Silvester... k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 Hi komgu, Take a look here Paella. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted January 16, 2010 Share #2 Posted January 16, 2010 Ein Tipp des Lebensmittel-Fotografen (das bin nicht ich): Die Speise abkühlen lassen, damit der Dampf den Kontrast nicht verdirbt. Zweiter Tipp (von mir): Pfanne entweder gar nicht beschneiden, oder dann gleich recht. Ein bisschen beschnitten wirkt wie unbeabsichtigt und unsorgfältig. Die Paella wirkt ansonsten sehr geniessbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 16, 2010 Author Share #3 Posted January 16, 2010 Ein Tipp des Lebensmittel-Fotografen (das bin nicht ich): Die Speise abkühlen lassen, damit der Dampf den Kontrast nicht verdirbt. Zweiter Tipp (von mir): Pfanne entweder gar nicht beschneiden, oder dann gleich recht. Ein bisschen beschnitten wirkt wie unbeabsichtigt und unsorgfältig. Die Paella wirkt ansonsten sehr geniessbar. ...die Paella war top...das Foto ist nur ein Knipsbildchen...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.