Guest MikeN Posted January 16, 2010 Share #1 Posted January 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ...lautete neulich ein Artikel in der ZEIT. Darin ging es um die permanente Beschleunigung des Lebens und die daraus resultierenden Probleme bei Mensch & Gesellschaft. Spontane Interpretation... [attach]183279[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 Hi Guest MikeN, Take a look here Die Wiederentdeckung der Muße... . I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted January 16, 2010 Share #2 Posted January 16, 2010 Hallo Mike, Natürliches Licht gut eingesetzt, schöne aus dem dunklen rausgestellte Szene. Ich finde angenehme Tonwerte. Frage kann es sein das insgesamt eine leichte Rotfärbung zu sehen ist ? Gewollt ? Mir etwas zu viel Beiwerk , Lampe, Regal, Pflanze. Kult sind die Adiletten Tante Käthe würde sich freuen. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted January 16, 2010 Share #3 Posted January 16, 2010 Gefällt mir sehr. Es scheint, dass die Frau nicht wusste, dass sie fotografiert wurde. Gruss, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 16, 2010 Share #4 Posted January 16, 2010 Ich finde das Bild eigentlich gelungen. Bein näheren Hinsehen schockierten mich allerdings diese Adiletten. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 16, 2010 Share #5 Posted January 16, 2010 ...mir gefällt das Foto auch recht gut...Bildidee und Belichtung sind harmonisch...nur die Adiletten sind gräßlich...aber so prägt sich das Bild auch ein...trotzdem...bitte nochmal ohne die Dinger......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gantenbein Posted January 16, 2010 Share #6 Posted January 16, 2010 Jetzt muß ich doch mal eine Lanze für die Adiletten brechen...bringen sie doch in diese gediegene Stimmung ein kleines , nicht beim ersten Blick auffälliges Moment der Störung, der Irritation, welches meiner Meinung erst den Charme dieses gelungenen Bildes ausmacht. Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 16, 2010 Share #7 Posted January 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Bild strahlt Behaglichkeit aus. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted January 17, 2010 Share #8 Posted January 17, 2010 Hallo und vielen Dank für eure Meinungen! Zu den Latschen: Ja sie gehören dazu und das ist auch gut so . Ich wollte ja die Situation und den Augenblick einfangen und diese waren nun mal so Gruß, Michael. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.