Guest andre56 Posted January 13, 2010 Share #1 Posted January 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Forenten, kürzlich erwähnte ein Forent seinen "Lieblingshändler" in Italien. Ich finde den Eintrag aber nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit einem Internethändler mit Ladengeschäft in Milano? Darf ich den Namen hier posten? Newoldcamera. Er hat ein Objektiv welches ich absolut gern hätte, habe aber schon böse Geschichten über den italienischen Transportweg gehört. Der Händler ist sicherlich ohne Fehl und Tadel. Hat schon mal jemand dort geordert und kann mir etwas Hilfestellung mit der leider nur in italienisch verfassten Webseite geben? Angemeldet habe ich mich schon, aber dann ... Gern auch Antwort über PN. Danke und Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2010 Posted January 13, 2010 Hi Guest andre56, Take a look here Leica Händler in Milano. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted January 13, 2010 Share #2 Posted January 13, 2010 Ich vermute mal im "Internationalen" hätte deine Anfrage mehr Chancen, da ein grösserer relevanter Leserkreis... Sorry das ich zum Sachthema nichts beitragen konnte Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.