Jump to content

Und die Hoffnung ...

Guest chris_h

Recommended Posts

Guest chris_h

Advertisement (gone after registration)

Aber nein doch, Martin, das Eine hat mit dem Anderen nur das gemein, was Olaff hineininterpretiert ...

Außerdem bist DU doch, Friederich, unser Sensorexperte - mithin du dir die Frage (vielleicht) selber beantworten kannst ...

tue ich nicht, dass war eine ganz ehrliche frage und keine interpretation. wenn ihr mit diesen biestern so zufrieden seid ist es doch normal, wenn man mal nachfragt, warum ihr so heiß darauf seid, neue ware für fast jeden preis zu kaufen. ich wünschte ich hätte nur einen einzigen solchen kunden, neidneidneid.

Guest chris_h

Ach, Olaff, DAS Thema - insbesonders die Implikationen eines Vollfarb-Chips - hätt' ma doch wirklich und weidlich ausdiskutiert ... und wenn ich schreibe "WIE eine 3F", dann implementiert das natürlich die drinsteckende Technologie und nicht primär die Marke. :o

christian das wird bestimmt eine ganz neue bezeichnung werden, ein sogenannter vollformatvollfarbfullframesensor, kurz VFVFFFsensor :eek:

ich freue mich schon auf heiße, aber freundliche diskussionen, liebe grüsse

dann wird es diese diskussion vermutlich nicht geben, wäre natürlich in jeder hinsicht schade. aber vielleicht überlegst er es sich noch einmal, wäre natürlich ganz prima. was mich interessieren würde, hat er sich denn schon überlegt, was zu tun ist, während des üblicherweise belegten zeitraumes über den tag?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...