Guest johann_wolfgang Posted January 11, 2010 Share #1 Â Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Leicaflex SL, 35er Elmarit, Kodak VR400, Negativscan mit V500 Â [ATTACH]182595[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here mein 2ter Film mit der SL. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest cweg Posted January 11, 2010 Share #2  Posted January 11, 2010 Sehr schön vielschichtig. AnzĂŒge und Frisuren wiederholen sich mehrfach. GefĂ€llt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 11, 2010 Share #3  Posted January 11, 2010 Mir gefĂ€llt auch die Farbwiedergabe, die bei dem Mischlicht sicher nicht ganz unproblematisch war. Und recht feinkörnig. Das Bild gefĂ€llt mir.  GrĂŒĂe Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 19, 2010 Share #4  Posted January 19, 2010 Christoph + Klaus, vielen Dank fĂŒr Eure freundlichen Kommentare. @Klaus: Subtile Feinarbeiten am Scan waren unumgĂ€nglich - aber das mussten wir frĂŒher in der Duka ja auch verrichten. Mal sehen, ob das geneigte Forum sich dazu Ă€ussert?  GrĂŒsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.