Guest johann_wolfgang Posted January 11, 2010 Share #1 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Leicaflex SL, 35er Elmarit, Kodak VR400, Negativscan mit V500 [ATTACH]182595[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here mein 2ter Film mit der SL. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest cweg Posted January 11, 2010 Share #2 Posted January 11, 2010 Sehr schön vielschichtig. Anzüge und Frisuren wiederholen sich mehrfach. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 11, 2010 Share #3 Posted January 11, 2010 Mir gefällt auch die Farbwiedergabe, die bei dem Mischlicht sicher nicht ganz unproblematisch war. Und recht feinkörnig. Das Bild gefällt mir. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 19, 2010 Share #4 Posted January 19, 2010 Christoph + Klaus, vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare. @Klaus: Subtile Feinarbeiten am Scan waren unumgänglich - aber das mussten wir früher in der Duka ja auch verrichten. Mal sehen, ob das geneigte Forum sich dazu äussert? Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.