Jump to content

Leica SF58

mumu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hat jemand dafür eine günstige Bezugsquelle. Ich suche noch solch einen Leica Blitz, Typ SF58, da mein Metz 54 i soeben das Zeitliche gesegnet hat.

Da ich bereits einen SF58 habe, möchte ich nun ungern wieder einen Metz kaufen, es sollte jetzt schon ein Standard sein, zumal der SF58 mit M8 und M9 ganz hervorragend harmoniert.

Danke!

LG

Reimar

Warum fragst Du dann hier?

..........

weil ich im Moment kein günstiges Angebot habe, ganz einfach!

Hier im Forum hat eventuell ein Mitforent eben solch eines beim Händler seines Vertrauens gesehen.

...das kommt darauf an, was man damit machen will. Ich muss allerdings zugeben, dass ich meinen SF58 momentan mehr nutze als meinen Hensel Porty.

Gruß

Steve

Steve,

mir geht es ähnlich. Das SF58 mit M8 und/oder M9 ist ganz hervorragend. Eines habe ich in der Firma (bisher das nun leider defekte Metz 54i), das zweite zu Hause.

So erspare ich mir das ewige hin und her, denn letztendlich hat man es dann doch immer gerade da, wo man es momentan nicht benötigt!

Guest s.m.e.p.
ist def. keine Alternative zu einem (bzw. zwei) Aufsteckblitz(en) vom Typ SF58

Für's unbedarfte Knipsen und frontale (Tot-) Blitzen ist das natürlich nix, da gebe ich Dir recht.

Moin Reimar !

Hier :

Search Results

bei Harrison Cameras in UK

minimal günstiger (572,-€)

als hier :

LEICA SF 58 - Profi, Fotoapparate, Video, Digital, Spiegelreflexkameras, Kompaktkameras: Canon, Nikon, Olympus, Leica, Panasonic, Pentax, Sony, Objektive: Sigma, Tamron, Tokina, Makro-/Studiozubeh�r: Novoflex, Kaiser Drucker, Scanner: Epson, B+W Filt

bei Besier!Oehling für 599,-€

aber es lohnt sich immer mal in UK nachzuschauen,

auch hier : Speed Graphic for camera accessories, photographic equipment and materials.

gibt es manchmal günstige Angebote, zB.Stative/Monopods von Gitzo.

Gruß,

Philipp

Hallo Phillipp,

besten Dnak für Deine Mühe und die Adressen. Genau so etwas habe ich gesucht. Ich werde da heute Abend mal schnuppern, ob sich da nicht was passendens findet.

Liebe Grüße

Reimar

Hallo Phillipp,

besten Dnak für Deine Mühe und die Adressen. Genau so etwas habe ich gesucht. Ich werde da heute Abend mal schnuppern, ob sich da nicht was passendens findet.

Liebe Grüße

Reimar

Habe bei meinem Fotohändler (Foto Grünwald, Steyr, Oberösterreich) 549,-- bezahlt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...