Jump to content

SL/SL2mot Stativhalterung..

telewatt

Recommended Posts

Guest andre56
..nach jahrelangem Suchen mal gefunden.....:)

[ATTACH]182305[/ATTACH]

Grüße,

Jan

Glückwunsch !

So ein Teil habe ich erst kürzlich irgendwo im weltweiten Netz gesehen, ich glaube in der Bucht.Konnte ich überhaupt nicht einordnen (habe noch keine mot :o ).

Freut mich, dass Du deine Sammlung, oh nein böses Wort, Dein Arbeitsequipment ;) vervollständigen konntest.

Gruß André

Glückwunsch !

So ein Teil habe ich erst kürzlich irgendwo im weltweiten Netz gesehen, ich glaube in der Bucht.Konnte ich überhaupt nicht einordnen (habe noch keine mot :o ).

Freut mich, dass Du deine Sammlung, oh nein böses Wort, Dein Arbeitsequipment vervollständigen konntest.

Gruß André

dreimal kannst du raten, wo ich das Teil gefunden habe....;)....zum Glück mal keine Mitbieter...:eek:...und dann noch von einem Freund ....:)

Grüße,

Jan

dreimal kannst du raten, wo ich das Teil gefunden habe....;)....zum Glück mal keine Mitbieter...:eek:...und dann noch von einem Freund ....:)

Grüße,

Jan

Hi,

Glück gehabt,

das Teil habe selbst ich nicht................:rolleyes:

Gruß

Horst

:D.....mir scheint, da waren einige Leicaflex Fans nicht in der Bucht....:rolleyes:

Grüße,

Jan

lag aber bloß an der uhrzeit: 31.12. um 0.00 uhr, sonst hättste keine chanche gehabt...

grüsse

tom

-> Jan:

Gratulation zu dem Teil - siehe auch im Wiki.

Habe zwei solcher Teile nagelneu in einem Fotogeschaeft in Hull, England, in der Wuehlkiste nebst zwei Handgriffen und acht verschiedenen Steuerkabeln (alles je ein Pfund) im Sommer 2007 erweben koennen.

LGaCZ

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...