telewatt Posted January 9, 2010 Share #1 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ..nach jahrelangem Suchen mal gefunden..... [ATTACH]182305[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Hi telewatt, Take a look here SL/SL2mot Stativhalterung... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest andre56 Posted January 10, 2010 Share #2 Posted January 10, 2010 ..nach jahrelangem Suchen mal gefunden..... [ATTACH]182305[/ATTACH] Grüße, Jan Glückwunsch ! So ein Teil habe ich erst kürzlich irgendwo im weltweiten Netz gesehen, ich glaube in der Bucht.Konnte ich überhaupt nicht einordnen (habe noch keine mot ). Freut mich, dass Du deine Sammlung, oh nein böses Wort, Dein Arbeitsequipment vervollständigen konntest. Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted January 10, 2010 Share #3 Posted January 10, 2010 Sieht ja Bombenstark aus, ein schönes Teil. VG Frank:) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 10, 2010 Author Share #4 Posted January 10, 2010 Glückwunsch ! So ein Teil habe ich erst kürzlich irgendwo im weltweiten Netz gesehen, ich glaube in der Bucht.Konnte ich überhaupt nicht einordnen (habe noch keine mot ). Freut mich, dass Du deine Sammlung, oh nein böses Wort, Dein Arbeitsequipment vervollständigen konntest. Gruß André dreimal kannst du raten, wo ich das Teil gefunden habe........zum Glück mal keine Mitbieter......und dann noch von einem Freund .... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 10, 2010 Share #5 Posted January 10, 2010 dreimal kannst du raten, wo ich das Teil gefunden habe........zum Glück mal keine Mitbieter......und dann noch von einem Freund .... Grüße, Jan Hi, Glück gehabt, das Teil habe selbst ich nicht................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 10, 2010 Author Share #6 Posted January 10, 2010 Hi,Glück gehabt, das Teil habe selbst ich nicht................ Gruß Horst .....mir scheint, da waren einige Leicaflex Fans nicht in der Bucht.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted January 10, 2010 Share #7 Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) sehr schönes teil. und so zierlich und wohlgestalt´ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 11, 2010 Share #8 Posted January 11, 2010 .....mir scheint, da waren einige Leicaflex Fans nicht in der Bucht.... Grüße, Jan lag aber bloß an der uhrzeit: 31.12. um 0.00 uhr, sonst hättste keine chanche gehabt... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 11, 2010 Author Share #9 Posted January 11, 2010 lag aber bloß an der uhrzeit: 31.12. um 0.00 uhr, sonst hättste keine chanche gehabt... grüsse tom ..nein!..Sonntags um 11.30 Uhr vor Weihnachten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 11, 2010 Share #10 Posted January 11, 2010 ..nein!..Sonntags um 11.30 Uhr vor Weihnachten... igitt, das ist ja fast schlimmer... ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted January 13, 2010 Share #11 Posted January 13, 2010 -> Jan: Gratulation zu dem Teil - siehe auch im Wiki. Habe zwei solcher Teile nagelneu in einem Fotogeschaeft in Hull, England, in der Wuehlkiste nebst zwei Handgriffen und acht verschiedenen Steuerkabeln (alles je ein Pfund) im Sommer 2007 erweben koennen. LGaCZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.