Olyleica Posted January 8, 2010 Share #1 Posted January 8, 2010 Advertisement (gone after registration) .... möge man mir bitte dieses Bild verzeihen. Aber ich denke meine "Kleine" (C-LUX2) macht sich hier ganz gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hi Olyleica, Take a look here Auch wenn Weihnachten vorbei ist ...... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted January 9, 2010 Share #2 Posted January 9, 2010 Nach Weihnachten ist vor Weihnachten... Auch der Rand in chamois passt zu den Farben Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted January 9, 2010 Share #3 Posted January 9, 2010 Sehr stimmungsvoll, die Bildaufteilung gefällt mir ausgezeichnet. Grüße, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 9, 2010 Share #4 Posted January 9, 2010 Ich erkenne einige der Sterne in unserer Wohnung wieder! Schön! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Schnappi Posted January 10, 2010 Share #5 Posted January 10, 2010 Aber ich denke meine "Kleine" (C-LUX2) macht sich hier ganz gut! Das stimmt, sieht echt super aus! Ich finde diese Sterne ja echt toll und dann so viele auf einmal, sieht klasse aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.