summarod Posted January 8, 2010 Share #1 Posted January 8, 2010 Advertisement (gone after registration) für einen Siebenschläfer! Wäre wohl besser im Versteck geblieben! Als ich dann in die Klamotten kam, waren Katze und Beute verschwunden! Grüße Wolfhard [ATTACH]182037[/ATTACH] [ATTACH]182038[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hi summarod, Take a look here Das Neue Jahr fing beschi.... an ................ I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted January 8, 2010 Share #2 Posted January 8, 2010 seh nur ich den schnee so leicht violett?? ich frage, weil-dann müueßte ich mal wieder kalibrieren... wenn nicht, dann geb ichs als bildanmerkung weiter ;-) alles gute für den rest des neuen jahres. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 8, 2010 Author Share #3 Posted January 8, 2010 Eigentlich nicht, zumindest hier an meinem Samsung (synchmaster191) Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted January 9, 2010 Share #4 Posted January 9, 2010 seh nur ich den schnee so leicht violett?? nein, ich auch. zum Bild: schade für den Ärmsten. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted January 9, 2010 Author Share #5 Posted January 9, 2010 Nun, es war knapp neun Uhr "früh" am 1.1. , sicherlich nicht eine "neutrale" Farbtemperatur zu der Zeit,- der Eindruck eines leichten Farbstiches wird sicher verstärkt durch den Grauton des Hintergrunds, Grüße Wolfhard PS. Blick aus dem Fenster "Landgasthof Rössle" in Stiefenhofen, sehr empfehlenswert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.