Dennis Iwa. Posted January 8, 2010 Share #1 Posted January 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi ich möchte mich kurz vorstellen.. Mein Name ist Dennis Iwaskiewicz und ich wohne in Perchtoldsdorf nähe Wien.. Ich werde in kürze 18 Jahre und bin in Ausbildung zum LKW Mechaniker.. Gestern hab ich mir eine M6 gekauft (Panda). Da ich leider mit 1 Dioptrin Kurzsichtig bin habe ich eine Frage.. Ein Dioptrin Kurzsichtigkeit wird ja mit -1 angegeben. Muss ich jetzt eine Korrekturlinse mit +1 Kaufen um auf Null zu kommen, oder soll ich einfach eine mit -1 Kaufen?? Hat hier vieleicht jemand eine solche Linse irgendwo herumliegen und würde sie Verkaufen *liebschau* ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hi Dennis Iwa., Take a look here Dioptrinausgleich. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted January 8, 2010 Share #2 Posted January 8, 2010 Hi, Du hast eine PM......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 8, 2010 Share #3 Posted January 8, 2010 Ich dachte es gibt hier ein Anzeigenmarkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 8, 2010 Share #4 Posted January 8, 2010 Ich dachte es gibt hier ein Anzeigenmarkt. Hi, schau mal auf die Anzahl der Postings, des neuen Mitglieds, ich setzte da nicht gleich die Allwissenheit voraus............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 8, 2010 Share #5 Posted January 8, 2010 Hi,schau mal auf die Anzahl der Postings, des neuen Mitglieds, ich setzte da nicht gleich die Allwissenheit voraus............ Gruß Horst Oaky, Du hast RECHT!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.