becker Posted January 7, 2010 Share #1 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Bei der Kälte denke ich an die Leute die auf der Strasse Leben und wundere mich über derartige Eskapaden. Was nicht moralisieren will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi becker, Take a look here Hund mit Kapuzenjacke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest camera Posted January 7, 2010 Share #2 Posted January 7, 2010 Bei der Kälte denke ich an die Leute die auf der StrasseLeben und wundere mich über derartige Eskapaden. Was nicht moralisieren will. Schönes Foto! Kümmerst Du Dich bei der Kälte konkret um "Leute" die auf der Straße leben (die man auch schön fotografieren könnte) oder machst Du bei der Kälte nur schöne Fotos von Hunden mit Kapuzenjacke und wunderst Dich über derartige Eskapaden? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 7, 2010 Author Share #3 Posted January 7, 2010 Nein mache ich beides nicht, du hast recht selber bin ich nicht besser. Allerdings helfe ich jemandem der harzt und mein Nachbar ist wann immer es geht und er mich fragt. Mit Geld und Tat. Es beschämt, mich wenn ich Menschen sehe, die H4 bekommen und Flaschen sammeln müssen oder zur Zwangsarbeiten müssen um über die Runden zu kommen, sich noch Dummgeschwätz: Selber Schuld und wer will der kann..... über sich ergiessen lassen müssen. Das ist krank. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest camera Posted January 7, 2010 Share #4 Posted January 7, 2010 Nix für ungut - Hund bei Kälte OHNE Kapuzenjacke Schöne Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted January 7, 2010 Share #5 Posted January 7, 2010 Hunde mit kurzen Beinen brauchen dagegen schon Jacken. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 7, 2010 Author Share #6 Posted January 7, 2010 :D:D Hunde mit kurzen Beinen brauchen dagegen schon Jacken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 7, 2010 Share #7 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hunde mit kurzen Beinen brauchen dagegen schon Jacken. ...weil sie dichter am kalten boden sind??? ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted January 7, 2010 Share #8 Posted January 7, 2010 ...weil sie dichter am kalten boden sind??? ;-) grüsse tom richtig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.