Zorki III Posted January 7, 2010 Share #1  Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo!  ich habe kürzlich meine erste Leicina erhalten. Es ist eine "Leicina 8 S". Leider habe ich zu der Kamera keine Bedienungsanleitung. Deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob vielleicht jemand eine besitzt und diese online stellen könnte oder mir nen Scan schicken könnte.  Im Wiki gibts leider nur die Anleitung der "Leicina 8 SV", welche in den Funktionen von der 8 S allerdings abweicht. Grundsätzlich wäre auch die Anleitung der "Leicina 8 V" interessant. Vielleicht hat die ja auch jemand.  Danke schonmal.  Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi Zorki III, Take a look here Anleitung zur "Leicina 8 S" gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #2 Â Posted January 7, 2010 Frage mal in Solms bei Leica. Telefonnummer findet man auf der Homepage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.