Guest gugnie Posted January 6, 2010 Share #1 Posted January 6, 2010 Advertisement (gone after registration) im Audi Museum Bild 2....... das waren noch Motohauben..... Bild 3.......Arbeitsplatz von Walter Röhrl und F. Stuck Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Alte Schätze. I'm sure you'll find what you were looking for!
Old Shuttercrack Posted January 6, 2010 Share #2 Posted January 6, 2010 Dazu ein Zitat von Walter Röhrl: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. " Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 7, 2010 Share #3 Posted January 7, 2010 Dann hoffen wir mal, dass er jemanden hat, der ihn wie ein Auto behandelt... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 8, 2010 Share #4 Posted January 8, 2010 Ist ja lebensgefährlich! Da kann ich mich ja gleich auf den Tank setzen mit einer Eisenstage vor der Brust. Gruss who, der Autorennen ätzend und überflüssig findet... PS.: Glücklicherweise ist Audi heute Vorsprung durch Technik... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 10, 2010 Share #5 Posted January 10, 2010 Cool, ich wußte nicht, dass die jemals schöne Autos gebaut haben. Und noch dazu waren die damals besser gebaut als heute Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.