orchidee Posted January 6, 2010 Share #1 Posted January 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Nachdem ich bereits letztes Jahr einen Norwegen-Vortrag (Hurtigrute) von Klaus Peter Kappest sehen durfte, gab es gestern den Vortrag "Skandinavien" (Norwegen, Schweden, Finnland, Lappland, Spitzbergen) und alles in bester Leica-Qualität. War einfach atemberaubend. Auch die M9 wurde vorgestellt. Inzwischen werden 99% seiner Vorträge digital per Beamer präsentiert (Pradovit D-1200) und wie man sehen konnte, absolut erstklassig. Servus Inge Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Hi orchidee, Take a look here Leicavision. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest camera Posted January 6, 2010 Share #2 Posted January 6, 2010 Nachdem ich bereits letztes Jahr einen Norwegen-Vortrag (Hurtigrute) von Klaus Peter Kappest sehen durfte, gab es gestern den Vortrag "Skandinavien" (Norwegen, Schweden, Finnland, Lappland, Spitzbergen) und alles in bester Leica-Qualität.War einfach atemberaubend. Auch die M9 wurde vorgestellt. Inzwischen werden 99% seiner Vorträge digital per Beamer präsentiert (Pradovit D-1200) und wie man sehen konnte, absolut erstklassig. Servus Inge Vielen Dank für die Bewertung! Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wer von den L*Camera-Forum-Usern bereits einen Leica Pradovit D-1200 oder das entsprechende Originalprodukt (lohnt der Aufpreis für den Pradovit?) nutzt, mit welcher persönlichen Bewertung. Schöne Grüße M. --- Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.