Guest gugnie Posted January 3, 2010 Share #1 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) ein Sonnenblumen-Feld aus dem Sommer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Winterblumen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #2 Posted January 7, 2010 ein Sonnenblumen-Feld aus dem Sommer Gefällt mir nicht wirklich. . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 9, 2010 Share #3 Posted January 9, 2010 Vielleicht ohne Wald und in SW. Bitte stelle mal das Bild so ein. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2010 Share #4 Posted January 9, 2010 Gefällt mir wirklich! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 10, 2010 Share #5 Posted January 10, 2010 Die Szene hat einen ganz eigentümlichen Reiz. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 10, 2010 Share #6 Posted January 10, 2010 Danke für die Kommentare. Ich hab das Feld im Vorbeifahren gesehen. Wenn man erst aussteigt aus dem Auto sieht Vieles dann doch anders aus. Die Schneehäubchen auf den vertrockeneten Sonnenblumen-Rückseiten sahen in natura fast wie Baumwoll-Büschel aus. Die Farbe ist Absicht, ich hab es auch in SW probiert, gefällt mir aber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.