philippflettner Posted January 3, 2010 Share #1 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Sachen gibts !? Da tropft einem der Zahn : 200421973681 in der Bucht, und die anderen Angebote, alles tolle Sachen für meine IIIf, wenn das bloß nicht so teuer wäre. Übrigens, ich habe keine persönlichen Interessen daran, möchte nur daß ihr mitleidet. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hi philippflettner, Take a look here Nikolaus hat Verspätung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted January 3, 2010 Share #2 Posted January 3, 2010 Habe ich gesehen. Sind wirklich schöne Sachen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted January 3, 2010 Share #3 Posted January 3, 2010 Da scheint jemand massiv seine Sammlung aufzulösen. Schade, dass mir gerade das Geld fehlt Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted January 3, 2010 Share #4 Posted January 3, 2010 Ich bräuchte die Visoschnecke für das 90er Summicron. Mag einer die Schnecke fürs Elmar abnehmen? Beide werden nur zusammen angeboten. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.