telewatt Posted January 5, 2010 Share #61 Posted January 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Zeigt der Sucher der Leicaflex 100% an? Ich dachte bisher immer, keine SLR von Leica würde das tun. nein, der zeigt ein "Dia" an.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Hi telewatt, Take a look here Genauigkeit des Messsucher-Rahmens. I'm sure you'll find what you were looking for!
nhabedi Posted January 5, 2010 Share #62 Posted January 5, 2010 Mein Scanner nimmt was weg vom Original und etwas Spielraum bei der EBV hätte ich auch gerne. Genau. Aber dann müßtest Du auch mit dem Sucher einer M gut leben können... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2010 Share #63 Posted January 5, 2010 zum Ausgangsthema: Der Leuchtrahmen kann immer nur eine Annäherung sein... Ist ja richtig. (Von einer Änderungerung der Brennweite spricht man strenggenommen nicht.) Die unnötige Aufregung kam mit der M8 auf. Da ist der Unterschied deutlicher. Leider hat sich auch Leica durch das Lamentieren verunsichern lassen und der M8.2 andere Leuchtrahmen eingesetzt. Die Anleitung zu den Leuchtrahamen der M9 kann man wie eine unnötige Rechtfertigung einer unabdingbaren Gegebenheit lesen.Noch immer ist die Auslegung der Leuchtrahmen bei der M3 und die Anleitung dazu am besten gelungen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.