Filipo Posted January 1, 2010 Share #1 Posted January 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Sylvesternachmittag am Rodelberg, Onkel Toms Hütte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Hi Filipo, Take a look here Rodelspaß in Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 2, 2010 Share #2 Posted January 2, 2010 schreibt mal wieder keiner..... Ihr hattet ja schon richtig Schnee, der ist erst heute bei uns eingetroffen.... was mir bei den Bildern auffällt, sie sind sehr zurückhaltend gemacht, hinter der Hecke, von Hinten.... etwas mehr Mut beim Fotografieren, gehe näher rann, das macht es spannender und man bekommt das Gefühl dabei zu sein... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 2, 2010 Share #3 Posted January 2, 2010 So schön kann´s in Berlin sein, kaum zu glauben, fast wie bei Breugel. Mit dem Weitwinkelobjektiv ist man häufig zu weit weg vom Rodler, aber dafür kommt die Landschaft wirkungsvoll daher. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted January 2, 2010 Share #4 Posted January 2, 2010 Das ist doch das "Fischtal", da bin ich als Kind hin gepilgert. Den Berg habe ich größerin Erinnerung. rüßle Link to post Share on other sites More sharing options...
Filipo Posted January 3, 2010 Author Share #5 Posted January 3, 2010 schreibt mal wieder keiner..... Ihr hattet ja schon richtig Schnee, der ist erst heute bei uns eingetroffen.... was mir bei den Bildern auffällt, sie sind sehr zurückhaltend gemacht, hinter der Hecke, von Hinten.... etwas mehr Mut beim Fotografieren, gehe näher rann, das macht es spannender und man bekommt das Gefühl dabei zu sein... Grüße, Jan Schönen Dank für deine Tipps. Wollte aber die Situation als Außenstehender darstellen, war halt nur ein Spaziergänger. Liebe Grüße aus Berlin, Bodo Link to post Share on other sites More sharing options...
Filipo Posted January 3, 2010 Author Share #6 Posted January 3, 2010 So schön kann´s in Berlin sein, kaum zu glauben, fast wie bei Breugel. Mit dem Weitwinkelobjektiv ist man häufig zu weit weg vom Rodler, aber dafür kommt die Landschaft wirkungsvoll daher. M f G GEORG Hatte das Summicron 50mm auf meiner M8.2 . In der Tat erinnerte mich der Nachmittag an viele Szenen der Renaissancemaler. Liebe Grüße, Bodo Link to post Share on other sites More sharing options...
Filipo Posted January 3, 2010 Author Share #7 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Das ist doch das "Fischtal", da bin ich als Kind hin gepilgert. Den Berg habe ich größerin Erinnerung.rüßle Die Rodelbahn findest du in der Dachsheide, nicht weit vom Fischtal entfernt. Liebe Grüße, Bodo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #8 Posted January 7, 2010 Welche Kamera wurde eingesetzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 7, 2010 Share #9 Posted January 7, 2010 Welche Kamera wurde eingesetzt? Guckst Du 9 (in Worten: neun) Zeilen weiter oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #10 Posted January 7, 2010 Guckst Du 9 (in Worten: neun) Zeilen weiter oben. Sorry, habe ich überlesen. . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted January 8, 2010 Share #11 Posted January 8, 2010 Das Bild Nr.3 ist mein Favorit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.