josef38 Posted December 31, 2009 Share #1 Posted December 31, 2009 Advertisement (gone after registration) M8, CV 15 mm, Heliar. Danke fürs Ansehen. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hi josef38, Take a look here Spielautomat. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted December 31, 2009 Share #2 Posted December 31, 2009 Gut getroffen, mir gefällts. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 31, 2009 Share #3 Posted December 31, 2009 Sehr gut Gruß und guten Rutsch MB Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted December 31, 2009 Share #4 Posted December 31, 2009 Sehr schön, was hältst Du von dieser Variation: Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 31, 2009 Author Share #5 Posted December 31, 2009 Sehr schön, was hältst Du von dieser Variation: Auch möglich! Gruss, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted December 31, 2009 Share #6 Posted December 31, 2009 Nö, entweder komplett in SW, oder in Farbe Mich stört nur ( leider ) die komplette linke Schulter und die abgeschnittene Hand, sonst wäre es gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 31, 2009 Share #7 Posted December 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Hach Josef, schöne Bilder zeigst Du uns. Šťastný nový rok. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 31, 2009 Share #8 Posted December 31, 2009 Das ist eine sehr konzentrierte Anordnung. Ich wäre versucht, links gleich hinter dem Kopf zu beschneiden, um die helle Stelle neben dem Vorhang los zu werden. Rechts würde ich versuchen, den Schnitt so zu legen, dass die rechte Kante des Bilds mit der grauen Seite des Automaten aufhört. Oben schliesslich würde ich den "leeren" Teil des Bilds entfernen, um annähernd wieder auf das ursprüngliche Seitenverhältnis zu kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 31, 2009 Author Share #9 Posted December 31, 2009 Das ist eine sehr konzentrierte Anordnung. Ich wäre versucht, links gleich hinter dem Kopf zu beschneiden, um die helle Stelle neben dem Vorhang los zu werden. Rechts würde ich versuchen, den Schnitt so zu legen, dass die rechte Kante des Bilds mit der grauen Seite des Automaten aufhört. Oben schliesslich würde ich den "leeren" Teil des Bilds entfernen, um annähernd wieder auf das ursprüngliche Seitenverhältnis zu kommen. Danke Philipp, probiere es bitte selbst zu machen. Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 31, 2009 Share #10 Posted December 31, 2009 Danke Philipp, probiere es bitte selbst zu machen. Josef. Etwa so: [ATTACH]180669[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 31, 2009 Author Share #11 Posted December 31, 2009 Danke Philipp. Ich sollte schon beim Knipsen das Bild beser wählen, aber es ist nicht gerade gut, in der Kneipe den Apparat lange vor dem gesicht zu halten. Viele Grüsse, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #12 Posted January 7, 2010 Danke Philipp. Ich sollte schon beim Knipsen das Bild beser wählen, aber es ist nicht gerade gut, in der Kneipe den Apparat lange vor dem gesicht zu halten. Viele Grüsse, Josef. Das Bild ist halt aus dem Leben..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.