andreas_thomsen Posted January 4, 2010 Author Share #21 Posted January 4, 2010 Advertisement (gone after registration) ich glaube (wenn die s2 ein erfog wird) an eine M10 mit einem aehnlichen sensor ( 28mp) von kodak und weniger rauschen!!! was habe ich von einem 1.4 objektiv wenn ich nur bis 800 iso wirklich gute ergebnisse bekomme andere hingegen bis 1600 sehr gut sind!!! ich brauchs nicht gehe aber davon aus dass es eine art 'sharpness control' geben wird. und mit sicheit einen besseres display. cheers andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2010 Posted January 4, 2010 Hi andreas_thomsen, Take a look here M10 bestellt. I'm sure you'll find what you were looking for!
esser Posted January 6, 2010 Share #22 Posted January 6, 2010 ich glaube (wenn die s2 ein erfog wird) an eine M10 mit einem aehnlichen sensor ( 28mp) von kodakund weniger rauschen!!! was habe ich von einem 1.4 objektiv wenn ich nur bis 800 iso wirklich gute ergebnisse bekomme andere hingegen bis 1600 sehr gut sind!!! ich brauchs nicht gehe aber davon aus dass es eine art 'sharpness control' geben wird. und mit sicheit einen besseres display. cheers andy Was hat man davon, wenn die anderen das Rauschen mittels Software niederbügeln? 800 ASA sind eine ganze Menge: 30 DIN wenn ich mich nicht täusche! Wer braucht sowas? Link to post Share on other sites More sharing options...
air Posted January 6, 2010 Share #23 Posted January 6, 2010 Was hat man davon, wenn die anderen das Rauschen mittels Software niederbügeln? 800 ASA sind eine ganze Menge: 30 DIN wenn ich mich nicht täusche! Wer braucht sowas? Alleine das Wort "brauchen" hätte ein eigenes Forum vedient Ich fotografiere gerne nachts und freue mich über jede Weiterentwicklung im High-ISO-Bereich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.