Jump to content

M10 bestellt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ich glaube (wenn die s2 ein erfog wird) an eine M10 mit einem aehnlichen sensor ( 28mp) von kodak

und weniger rauschen!!! was habe ich von einem 1.4 objektiv wenn ich nur bis 800 iso wirklich gute ergebnisse bekomme andere hingegen bis 1600 sehr gut sind!!!

ich brauchs nicht gehe aber davon aus dass es eine art 'sharpness control' geben wird.

und mit sicheit einen besseres display.

cheers

andy

ich glaube (wenn die s2 ein erfog wird) an eine M10 mit einem aehnlichen sensor ( 28mp) von kodak

und weniger rauschen!!! was habe ich von einem 1.4 objektiv wenn ich nur bis 800 iso wirklich gute ergebnisse bekomme andere hingegen bis 1600 sehr gut sind!!!

ich brauchs nicht gehe aber davon aus dass es eine art 'sharpness control' geben wird.

und mit sicheit einen besseres display.

cheers

andy

Was hat man davon, wenn die anderen das Rauschen mittels Software niederbügeln? 800 ASA sind eine ganze Menge: 30 DIN wenn ich mich nicht täusche! Wer braucht sowas?

Was hat man davon, wenn die anderen das Rauschen mittels Software niederbügeln? 800 ASA sind eine ganze Menge: 30 DIN wenn ich mich nicht täusche! Wer braucht sowas?

Alleine das Wort "brauchen" hätte ein eigenes Forum vedient :)

Ich fotografiere gerne nachts und freue mich über jede Weiterentwicklung im High-ISO-Bereich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...