Jump to content

C1 5 nicht pro....

feuervogel69

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

eigentlich war ich ja mit 3.7 bestens zufrieden, aber der mac wollte das bei mir nicht mehr haben. so hab ich mir also die unpro-variante der aktuellen fassung gekauft-nur: wo ist denn dieser "klarheitsregler" hin? ist der wirklich nur in der pro-version? beim testlauf hatte ich natürlich die pro-fassung und fand den ganz gut.

falls es wirklich so ist (kein klarheitregler): was machte dieser regler eigentlich, also wie kann ich das dann simulieren?

lg

eigentlich war ich ja mit 3.7 bestens zufrieden, aber der mac wollte das bei mir nicht mehr haben. so hab ich mir also die unpro-variante der aktuellen fassung gekauft-nur: wo ist denn dieser "klarheitsregler" hin? ist der wirklich nur in der pro-version? beim testlauf hatte ich natürlich die pro-fassung und fand den ganz gut.

falls es wirklich so ist (kein klarheitregler): was machte dieser regler eigentlich, also wie kann ich das dann simulieren?

Den Klarheitsregler gibt es im ACR von Photoshop CS4... :)

ihr ollen witzbolde... dieser wunderregler beseitigt sämtlichen fokusshift und rechnet das streulicht raus und simuliert aufnahmen mit fabrikneuen kameras ohne dellen und abschürfungen...:D

so-und jetzt wieder richtige antworten, aber anscheinend sind alle mit den sylvester-vorbereitungen beschäftigt. ;)

lg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...