feuervogel69 Posted December 30, 2009 Share #1 Posted December 30, 2009 Advertisement (gone after registration) eigentlich war ich ja mit 3.7 bestens zufrieden, aber der mac wollte das bei mir nicht mehr haben. so hab ich mir also die unpro-variante der aktuellen fassung gekauft-nur: wo ist denn dieser "klarheitsregler" hin? ist der wirklich nur in der pro-version? beim testlauf hatte ich natürlich die pro-fassung und fand den ganz gut. falls es wirklich so ist (kein klarheitregler): was machte dieser regler eigentlich, also wie kann ich das dann simulieren? lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 Hi feuervogel69, Take a look here C1 5 nicht pro..... I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted December 30, 2009 Share #2 Posted December 30, 2009 eigentlich war ich ja mit 3.7 bestens zufrieden, aber der mac wollte das bei mir nicht mehr haben. so hab ich mir also die unpro-variante der aktuellen fassung gekauft-nur: wo ist denn dieser "klarheitsregler" hin? ist der wirklich nur in der pro-version? beim testlauf hatte ich natürlich die pro-fassung und fand den ganz gut. falls es wirklich so ist (kein klarheitregler): was machte dieser regler eigentlich, also wie kann ich das dann simulieren? Den Klarheitsregler gibt es im ACR von Photoshop CS4... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 30, 2009 Share #3 Posted December 30, 2009 ....."alles Klar Regler".......wofür ist der da?!... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 30, 2009 Share #4 Posted December 30, 2009 ....."alles Klar Regler".......wofür ist der da?!... ... für klares Wasser YouTube - Creedence Clearwater Revival - Have you ever seen the rain? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 30, 2009 Author Share #5 Posted December 30, 2009 ihr ollen witzbolde... dieser wunderregler beseitigt sämtlichen fokusshift und rechnet das streulicht raus und simuliert aufnahmen mit fabrikneuen kameras ohne dellen und abschürfungen... so-und jetzt wieder richtige antworten, aber anscheinend sind alle mit den sylvester-vorbereitungen beschäftigt. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 30, 2009 Share #6 Posted December 30, 2009 .... es wird schlichtweg der Kontrast damit verstärkt. Hier ein Extrembeispiel: Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 30, 2009 Author Share #7 Posted December 30, 2009 Advertisement (gone after registration) danke ferdinand. dann muß ich mir da also keine gedanken drum machen. irgendwie ist und bleibt c1 halt einfach ein unübersichtliches tool... (bewahrt vor wildem geknipse....) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.