Guest chris_h Posted December 6, 2006 Share #1 Posted December 6, 2006 Advertisement (gone after registration) ... die die Digitalfotografie noch nicht so verinnerlicht haben ... Film-Nostalgie: DxO FilmPack | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Für alle .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted December 6, 2006 Share #2 Posted December 6, 2006 Ja haben wir denn schon den 1. April? Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted December 6, 2006 Share #3 Posted December 6, 2006 Ja haben wir denn schon den 1. April?Gerd Solche Blatsch-Inns gab es schon früher, Firma hab ich vergessen, kann ich bei Bedarf aber rauskramen. Die Farbabstimmung der Kodachrome- und Ektachromefilme kam meiner Ansicht nach deutlich zu rot, ausserdem "fehlte" beim Kodachrome der berüchtigte Kipp von Magenta (in den dunklen Partien) nach Grün (in den hellen Partien). Da stellt sich für Blatsch-Inn Entwickler natürlich die Frage "Bug or Feature". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 6, 2006 Share #4 Posted December 6, 2006 ... der berüchtigte Kipp von Magenta.... müsst ihr denn immer so drauf rumhacken? bald ist der bellner wieder gesperrt... :-) ach ja, gibt es irgendwo ein plug-in, der bei meinen popligen analog-bildern den M8 effekt simuliert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted December 6, 2006 Share #5 Posted December 6, 2006 müsst ihr denn immer so drauf rumhacken? bald ist der bellner wieder gesperrt... :-) ach ja, gibt es irgendwo ein plug-in, der bei meinen popligen analog-bildern den M8 effekt simuliert? DAS habe ich nicht gemeint. Dieser Kipp war übrigens durchgängig, d. h. nicht nur bei Textilien. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 6, 2006 Share #6 Posted December 6, 2006 Ich kauf' mir für 59,- € lieber Filme, da brauch' ich dann nix zu simulieren... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.