Jump to content

Und wo ist die M8 Update Webseite?

tmuehrke

Recommended Posts

Vor einer halben Stunde wusten die beim Service noch nicht ob und wann das mit der Registrierung funktioniert.

Funkioniert: http://m8registration.leica-camera.com/start_de.php

Nach Registrierung und Bestellung der Filter kriegen wir einen Brief... :-))

Freu ich mich schon drauf. Hab gleich mal einen E60 Filter bestellt.

Gruß, Frank

@Holger1 Danke, ich habe mit ihm schon ein Termin für Mittwoch ausgemacht.

@jflachmann Welche Aufregung? Ich habe nur gesagt das die Dame am Telefon nicht wusste ob und wann es möglich ist sich auf der Website zu registrieren und habe die Filterbestellung bei ihr aufgegeben.

Ingo Schade

selbst schuld, wenn man sich so 'ne teure knipse kauft. hihi

Und was, bitte, Herr F., haben wir verschuldet, daß wir ein solch billiges Gerede lesen

müssen?

str.

Wozu die ganze Aufregung? Die Registrierung funktioniert ohne Probleme.

Hier der Link: http://m8registration.leica-camera.com/start_de.php

VG, Jens

Danke Jens, der Link hat einwandfrei funktioniert. Habe heute wegen der M8 Rücksendung mit dem Kundendienst telefoniert. M8 wird Montag abgeholt. Die Abholung wäre auch früher möglich gewesen, aber ich wollte das Wochenende nicht ohne M8 verbringen.

Danke Jens, der Link hat einwandfrei funktioniert. Habe heute wegen der M8 Rücksendung mit dem Kundendienst telefoniert. M8 wird Montag abgeholt. Die Abholung wäre auch früher möglich gewesen, aber ich wollte das Wochenende nicht ohne M8 verbringen.

Hatte ich auch gedacht - am 6.12. telefonisch (weil nicht anders möglich) registriert mit dem Versprechen, dass die M8 am 7.12. per DHL abgeholt wird. DHL kam am 7. zu meinen Nachbarn (Zufall) und wusste von nichts. Daraufhin beim Service erneut angerufen. DHL kommt unter Garantie am 8.12. Heute (8.12.): DHL weiß immer noch von nichts. Wieder angerufen: DHL kommt garantiert morgen, am 9. Bin gespannt. Was ist da eigentlich los in Solms?

Was ist da eigentlich los in Solms.....

Am 6. in Solms angerufen, am 7. kam die DHL zur Abholung und heute am 8. habe ich per Fax die Eingangsbestätigung vom CS bekommen, inkl. Kostenvoranschlag für den Upgrade der Linsen, die ich beigelegt hatte.

Da ist nichts besonderes los in Solms, das läuft alles wie am Schnürchen. Ich nehme eher an, daß die Verzögerung bei Dir eher bei der DHL liegt.

Ferdl

Was ist da eigentlich los in Solms?

Ich habe gestern beim CS angerufen und heute um kurz vor zwölf war der Herr von DHL da und hat die M8 gut verpackt mitgenommen. Läuft bisher alles reibungslos. Ich denke, dass du einfach Pech gehabt hast. Das das am CS lag, glaube ich eher nicht. Letztlich machen die nichts anderes, als per Internet einen DHL-Abholungsauftrag zu erteilen. So sehr viele Fehler kann man da nicht machen.

VG, Jens

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...