Guest JWB. Posted December 22, 2009 Share #1 Posted December 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Kleinstadtlandschaft [ATTACH]179318[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2009 Posted December 22, 2009 Hi Guest JWB., Take a look here Kleinstadt #1. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 22, 2009 Share #2 Posted December 22, 2009 ... Ist das der Blick aus Deiner neuen Bleibe? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 22, 2009 Share #3 Posted December 22, 2009 sieht aus wie kassel... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted December 23, 2009 Share #4 Posted December 23, 2009 sieht aus wie kassel... ... oder Kaiserslautern schön trist! gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 23, 2009 Share #5 Posted December 23, 2009 ........kann wirklich nahezu überall sein........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 23, 2009 Share #6 Posted December 23, 2009 Da ist wenigstens für das Schneeräumen vor der Garage ein Freiraum für Individualität.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 23, 2009 Share #7 Posted December 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Der Riss im Asphalt macht sich besonders gut. Welche Dramen spielen sich hinter den stereotypen Fassaden ab? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 23, 2009 Share #8 Posted December 23, 2009 Der Riss im Asphalt macht sich besonders gut. Welche Dramen spielen sich hinter den stereotypen Fassaden ab? Jaa, da könnte schon was los sein.... man sieht nämlich nicht viele Fernsehantennen. Aber vielleicht hat man "Kabel" und da gibt es so viele Kanäle, dass die Kinder auf dem eigenen Fernseher in ihrem Zimmer sowieso immer etwas passendes finden und auch die Eltern sicher etwas "Fersehn gucken" können, sodaß sich die Gespräche auf das Nötigste beschränken. z.B. Wo sind die Zigaretten? Gibst Du mir mal das Fersehprgramm? Ist noch Bier oben? Gib mir mal die Fernbedienung! Nein, die behalt ich jetzt mal! Wann gibt es Abendessen? Wenn Du es machst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 23, 2009 Share #9 Posted December 23, 2009 Ein Bekannter hat mal ein paar Häuser von mir in einer solchen Reihenhaussiedlung gewohnt und dort seine Bücher geschrieben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 23, 2009 Share #10 Posted December 23, 2009 Jaa, da könnte schon was los sein.... man sieht nämlich nicht viele Fernsehantennen.Aber vielleicht hat man "Kabel" und da gibt es so viele Kanäle, dass die Kinder auf dem eigenen Fernseher in ihrem Zimmer sowieso immer etwas passendes finden und auch die Eltern sicher etwas "Fersehn gucken" können, sodaß sich die Gespräche auf das Nötigste beschränken. z.B. Wo sind die Zigaretten? Gibst Du mir mal das Fersehprgramm? Ist noch Bier oben? Gib mir mal die Fernbedienung! Nein, die behalt ich jetzt mal! Wann gibt es Abendessen? Wenn Du es machst! ...das klingt aber ganz nach Vorurteilen... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted December 23, 2009 Share #11 Posted December 23, 2009 ... Ist das der Blick aus Deiner neuen Bleibe? Nein. Der Blick aus den Fenstern geht in die Natur und mit ein wenig Anstrengung auf diese Aussicht: [ATTACH]179460[/ATTACH] Ich erfühle und ersehe ein wenig die neue Umgebung und stelle fest, dass Stadtplanung und - gestaltung in den letzten 60/70 Jahren anderen Kriterien Priorität gab, als die Gestaltung unter dem Gesichtspunkt einer gewachsenen Einheit vorzunehmen. Diese Kleinstadt ist ein Konglomerat an Resten des Mittelalters, den bekannten Fußgängerzonen, den reinen Neubaugebieten und einer Auto gerechten Straßenführung und Nutzung, teils auf den schon Jahrhundert alten Wegen wie den ehemaligen Stadtmauerngrundrissen und den Ringen. Wie schon festgestellt wurde, gleichen sich die Bilder an den verschiedensten Orten dieser Republik. Der Riß in der Straßendecke ist wohl exemplarisch für den Zustand vieler Straßen in den alten Ländern. Hier diente er mir auch als Gegenstand der Gestaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.