Guest nafpie Posted December 23, 2009 Share #101 Posted December 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Nichts substantiell Neues aus der Jubelfraktion. Die Karawane zieht weiter.... Ok, zweiter (und letzter) Versuch: Hast du schon versucht, die Kamera (und damit deine Enttäuschungen) wieder loszuwerden (ohne finanzielle Verluste)? Andere würden sich darüber freuen. Grüße! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2009 Posted December 23, 2009 Hi Guest nafpie, Take a look here Kritikpunkte M9 - Eine Mängel- keine Wunschliste. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest bunter4324 Posted December 23, 2009 Share #102 Posted December 23, 2009 Ok, zweiter (und letzter) Versuch: Hast du schon versucht, die Kamera (und damit deine Enttäuschungen) wieder loszuwerden (ohne finanzielle Verluste)? Andere würden sich darüber freuen. Grüße! Stefan Lass es einfach beim zweiten und letzten Versuch. Es gibt in meiner Branche einen Begriff für Kollegen die einfach nicht verstehen wollen, worum es geht "beratungsresistent". Du denkst das von mir, ich von Dir - so isses halt und "davon geht die Welt nicht unter"...:) Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 23, 2009 Share #103 Posted December 23, 2009 Nach Weihnachten fasse ich die Mängelpunkte noch einmal zusammen. Ich bin aktuell bei 8 offensichtlichen Mängeln angelangt. Wir wünschen ein frohes Fest, kräftigen Sie sich bei Gänsebraten und Bordeaux. Bitte übersehen Sie bei der Auflistung der sogenannten Mängel, daß einige von dem neuen firmware berichtet haben und beeilen Sie sich, damit es nicht schon heruntergeladen werden kann, bevor Sie zuende gezählt haben werden und von vorne anfangen müssen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 23, 2009 Share #104 Posted December 23, 2009 "beratungsresistent" Thema verfehlt. Ich stellte dir eine Frage, die du nicht beantworten willst. Das rechtfertigt den Vorwurf 'beratungsresistent' in keinster Weise. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted December 23, 2009 Share #105 Posted December 23, 2009 Wir wünschen ein frohes Fest, kräftigen Sie sich bei Gänsebraten und Bordeaux. Bitte übersehen Sie bei der Auflistung der sogenannten Mängel, daß einige von dem neuen firmware berichtet haben und beeilen Sie sich, damit es nicht schon heruntergeladen werden kann, bevor Sie zuende gezählt haben werden und von vorne anfangen müssen. str. Vielen Dank für die guten Wünsche,es gibt u. a. wirklich Gans, nur der Bordeaux wird durch einen guten Italiener ersetzt. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts... Betreffs der neuen Firmware hoffe ich das Sie Recht behalten. Wir werden sehen. Zeit dafür wäre es alle male. Herzlich aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 23, 2009 Share #106 Posted December 23, 2009 ...........in keinster Weise. Stefan "...keinster Weise" ? kein..keiner...am keinsten ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicagator Posted December 23, 2009 Share #107 Posted December 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Lieber Herr Strohm, ein wunderbarer Beitrag... Ich musste gleich an den Loriot-Sketch vom "Mann der keinen Obstsalat mochte" denken - hier im Forum haette "der Mann" wenigstens ein paar Zuhoerer. Ich freue mich schon sehr auf eine ordentliche und gruendliche, zusammengefasste Maengelliste. So wird Weihnachten noch schoen! Frohes Fest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted December 23, 2009 Share #108 Posted December 23, 2009 Thema verfehlt. Ich stellte dir eine Frage, die du nicht beantworten willst. Das rechtfertigt den Vorwurf 'beratungsresistent' in keinster Weise. Stefan Ich glaube, Du nimmst das alles viel zu ernst, wie auch Deine M9. Denk an Weihnachten, das Fest der Freude....:) Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 23, 2009 Share #109 Posted December 23, 2009 "...keinster Weise" ? kein..keiner...am keinsten ??? Du bist also der Deutschlehrer hier im Forum. Gut zu wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted December 23, 2009 Share #110 Posted December 23, 2009 Lieber Herr Strohm, ein wunderbarer Beitrag... Ich musste gleich an den Loriot-Sketch vom "Mann der keinen Obstsalat mochte" denken - hier im Forum haette "der Mann" wenigstens ein paar Zuhoerer. Ich freue mich schon sehr auf eine ordentliche und gruendliche, zusammengefasste Maengelliste. So wird Weihnachten noch schoen! Frohes Fest. Nein, nein - keine falsche Hoffnung, erst nach Weihnachten. Gründliches Lesen erspart oft schwere Enttäuschungen :) Gruß aus Berlin und ebenfalls frohes Fest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 23, 2009 Share #111 Posted December 23, 2009 Ich glaube, Du nimmst das alles viel zu ernst... LOL Alles nicht, aber diesen Thread, da hast du recht. Den kann und sollte man wirklich nicht ernst nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 23, 2009 Share #112 Posted December 23, 2009 Gründliches Lesen erspart oft schwere Enttäuschungen Gründliches Testen hätte dir selbige erspart. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted December 23, 2009 Share #113 Posted December 23, 2009 Du bist also der Deutschlehrer hier im Forum. Gut zu wissen. Tja, man kann immer etwas lernen. So einen der Enthusiasmus nicht ausbremst :) Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted December 23, 2009 Share #114 Posted December 23, 2009 Thema verfehlt. Ich stellte dir eine Frage, die du nicht beantworten willst. Das rechtfertigt den Vorwurf 'beratungsresistent' in keinster Weise. Stefan Übrigens Deutschlehrer "Thema verfehlt.." Ist schon lustig das Forum !! Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 23, 2009 Share #115 Posted December 23, 2009 Du bist also der Deutschlehrer hier im Forum. Gut zu wissen. nein Hauptschullehrer im Ruhestand, aber reagiere immer noch auf so etwas. Fröhliche Weihnachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted December 23, 2009 Share #116 Posted December 23, 2009 Gründliches Testen hätte dir selbige erspart. Mache ich nach Weihnachten. Versprochen ! Mal sehen, was sich da noch so alles findet. Ich muss jetzt los, der Weihnachtsmann wartet :) Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 23, 2009 Share #117 Posted December 23, 2009 Mal sehen, was sich da noch so alles findet. Dazu würde ich die Camera über die Feiertage gemütlich zuerlegen, denn es könnte sein, daß die Feinmechaniker in Solms noch einige Mängel versteckt haben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 23, 2009 Share #118 Posted December 23, 2009 endlich weiß ich,wozu eigentlich die m8 gut war: erst mit ihr konnte man das m-system einerseits und auch leicas digitalmanagement andrerseits so kennenlernen um auf den gebracuh der m9 genügend vorbereitet zu werden.... user, die also quasi aus dem nichts auf die m9 zustürzen sind erkenntnistheoretisch noch nicht soweit um das kleine kästchen recht zuordnen zu können. hätte es die m8 nicht gegeben, würden sicher auch viel mehr z.b. den-in meinen augen auch- irgendwie doofen hauptschalter als mangel, denn als gelungene konstruktion darstellen. aber ich denke str.s tip mit dem gansbraten ist wohl gedacht: auch die erfordert geduld, überlegtes vorgehen und bedachtes anfassen. die messer müssen auch scharf sein, sonst gibt es häßliche artefakte an fleisch und haut, oder gar abrisse. schönes weihnachtsfest allen diskutanten und messsucher-fanatikern:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest winterland Posted December 23, 2009 Share #119 Posted December 23, 2009 kräftigen Sie sich bei Gänsebraten und Bordeaux. Schuster bleib bei Deinen Leisten: WDR 2 Der Sender. - Westzeit - Weinschule zu Gans und Wild Freundliche Grüße winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted December 23, 2009 Share #120 Posted December 23, 2009 Es gibt in meiner Branche einen Begriff für Kollegen die einfach nicht verstehen wollen, worum es geht "beratungsresistent". Du denkst das von mir, ich von Dir - so isses halt und "davon geht die Welt nicht unter"...:) Ich schlage vor, den Fred an dieser Stelle umzutaufen und "M9" im Titel durch "M9-Besitzer" zu ersetzen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.