Jump to content

Fineartprinter testet die S2

Guest farbtupfer

Recommended Posts

Guest farbtupfer

Zitat: "Bei einem ersten Test Mitte November hatte ich für 35 Minuten die Gelegenheit mit einem Vorserienmodell der Leica S2 zu fotografieren".

Ziemlich frech daraus dann einen vierseitigen "Erfahrungsbericht" zu basteln. Von dieser Zeitschrift ist man eigentlich ein anderes Qualitätsniveau gewohnt.

• 4 weeks later...
Zitat: "Bei einem ersten Test Mitte November hatte ich für 35 Minuten die Gelegenheit mit einem Vorserienmodell der Leica S2 zu fotografieren".

Ziemlich frech daraus dann einen vierseitigen "Erfahrungsbericht" zu basteln .

Das ist das neue journalistische Format "Highspeed-Maximaltiefgang-Test". Das können nur ganz wenige erlauchte - äh erleuchtete - Kollegen. Pappnasen brauchen doppelt so lange.

;-)

Guest Digiuser
Das ist das neue journalistische Format "Highspeed-Maximaltiefgang-Test". Das können nur ganz wenige erlauchte - äh erleuchtete - Kollegen. Pappnasen brauchen doppelt so lange.

;-)

Du bekommst sie bestimmt auch mal für knapp über eine Stunde....:D

Advertisement (gone after registration)

Du bekommst sie bestimmt auch mal für knapp über eine Stunde....:D

bevor die fth testet, werden hier im luf erstmal schon mal grobe fehler und mängel angekündigt, die dann in dem test aufzufallen gedenken, um dann in der geschriebenen version dann nix verlauten zu lassen.

:D

bevor die fth testet, werden hier im luf erstmal schon mal grobe fehler und mängel angekündigt, die dann in dem test aufzufallen gedenken, um dann in der geschriebenen version dann nix verlauten zu lassen.

:D

Soso. Es lebe die Geschichtsklitterung. Aber, wenn du sonst keine Probleme hast...

Zitat : ". Von dieser Zeitschrift ist man eigentlich ein anderes Qualitätsniveau gewohnt.

"

Kann ich nicht finden die letzte noch akt Ausgabe fand ich nicht zu gebrauchen.

Wenig Informativ.

Lediglich der Bericht über den Fotowettbewerb war halbwegs interessant.

Der S 2 Test ein Witz.

Ganz schlimm dieses Marlboro Logo was einem ständig

um die Ohren gehauen wird.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...