Guest johann_wolfgang Posted December 20, 2009 Share #21 Posted December 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Jetzt mal unabhängig von der verwendeten Kamera gesehen: Bestens komponierte und präsentierte Fotos. Leider nur in SW. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2009 Posted December 20, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here M9: Vorweihnachtlicher Streifzug durch Stuttgart. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nafpie Posted December 21, 2009 Share #22 Posted December 21, 2009 Vielen herzlichen Dank für alle Antworten! Über die Resonanz auf meinen Beitrag bin ich sehr erfreut. Gerne will ich versuchen, auf einige Anregungen einzugehen: Mit welcher Software hast Du gearbeitet? Ausschließlich mit Adobe Photoshop CS3. Allerdings zeichnet sich die Vorweihnachtszeit - auch in Stuttgart - durch die Farben aus. Für mich ist Photographie die 'Kunst des Weglassens'. Dabei mache ich auch vor der Farbe nicht halt. Allerdings wäre mit einer D-Lux 4, Einstellung S/W knackig, noch mehr Wucht in der Bildaussage herausgekommen. Die M9 auf eine 'große D-Lux 4' zu reduzieren, klingt schon ein wenig vermessen. Ich habe die D-Lux 3 ... Stichworte: High-ISO-Performance und Auslöseverzögerung. (Fast) noch wichtiger: Das 'Arbeiten' mit einer Knipskiste (D-Lux) macht mir keinen Spaß. Leider nur in SW. Leider? Glücklicherweise! Beste Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 21, 2009 Share #23 Posted December 21, 2009 Für mich ist Photographie die 'Kunst des Weglassens'. Dabei mache ich auch vor der Farbe nicht halt. Beste Grüße, Stefan Dafür ist aber noch viel drauf... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 21, 2009 Share #24 Posted December 21, 2009 gut gemacht!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted December 21, 2009 Share #25 Posted December 21, 2009 #05 und #09 finde ich hervorragend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.