Guest gugnie Posted December 16, 2009 Share #1 Posted December 16, 2009 Advertisement (gone after registration) zur Haltestelle Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2009 Posted December 16, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Vom Bahnhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted December 17, 2009 Share #2 Posted December 17, 2009 Das triffts genau, Gerd. Die Zeiten, als auch in kleineren Bahnhöfen - von Dorfbahnhöfen will ich nicht sprechen - noch Leben wahr, sind vorbei. Ursachen hats viele. Wenn das so weitergeht, dann gibts vielleicht irgendwann nicht mal mehr einen Warteraum. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 17, 2009 Share #3 Posted December 17, 2009 Das Bild trifft sehr gut die Stimmung auf solchen kleinen Bahnhöfen, welche mich immer wieder beim Betreten dieser, übermannt. Gelungen eingefangen... LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 17, 2009 Share #4 Posted December 17, 2009 Hach. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 17, 2009 Share #5 Posted December 17, 2009 Hach. ja, hach! Ich finde alle gleich trostlos und unsympathisch, egal wo auch immer diese sich in Deutschland befinden. Tristesse und Verfall... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 17, 2009 Share #6 Posted December 17, 2009 zur Haltestelle EINFACH trostlos. Sehr gut getroffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted December 17, 2009 Share #7 Posted December 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Das Bild finde ich gut, nicht trostlos. MfG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2009 Share #8 Posted December 17, 2009 Schöner warmer Licht-Raum. Ich möchte mich am liebsten hinsetzen und von der Draussen-Hitze relaxen (und das bei dem aktuell frostigen Winter). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 18, 2009 Share #9 Posted December 18, 2009 Das Bild finde ich gut, nicht trostlos. MfG Einfach schön diese Trostlosigkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted December 18, 2009 Share #10 Posted December 18, 2009 Ich finde das Foto der warmen Farbtöne wegen fast anheimelnd, jedenfalls nicht trostlos! Ich mag es. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.