Jump to content

Leica Präsentation bei fotogena in Darmstadt

joachimeh

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Angekündigt war:

Vorführung der neuesten Leica Modelle am 15.12.2009 von 10:00 - 18:00 Uhr durch einen Leica-Mitarbeiter.

1. Anlauf um 10:45 Uhr. "Herr ..... von Leica ist leider noch nicht eingetroffen."

2. Anlauf um 14:45 Uhr. "Herr ..... ist leider zu Tisch. " Ich habe 20 Minuten vergebens gewartet, dann bin ich frustriert weggegangen. :eek:

Angekündigt war:

Vorführung der neuesten Leica Modelle am 15.12.2009 von 10:00 - 18:00 Uhr durch einen Leica-Mitarbeiter.

1. Anlauf um 10:45 Uhr. "Herr ..... von Leica ist leider noch nicht eingetroffen."

2. Anlauf um 14:45 Uhr. "Herr ..... ist leider zu Tisch. " Ich habe 20 Minuten vergebens gewartet, dann bin ich frustriert weggegangen. :eek:

Wärst Du mal besser vor 3 Wochen zum Profi-Ableger der Fotogena ( Adresse bekannt ?) gegangen!:D

Da konnte man in aller Ruhe alle Knöpfchen drücken und die Leica-Leute mit allerlei seltsamen Fragen irritieren!:eek:

Guest Evel Knievel
Angekündigt war:

Die Praesentation ửar praxisgerecht.

Leica heisst ửarten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...