Jump to content

Der erste grosse S2 Review

Guest farbtupfer

Recommended Posts

Guest farbtupfer

Advertisement (gone after registration)

Mit vielen Bildern und Vergleichen

Leica S2 Review by Guy Mancuso and Jack Flesher/ GetDPI.com - The GetDPI Photography Forums

Da bringts einer auf den Punkt:

"it became clear that leica has learned a lot so far but still has a long a long way to go as far as digital technology goes. even the lens comparism isn't clearly in leica's favour. my conclusion is: interesting, with potential, not bettter (slightly worse actually) than the competition but much more expensive and inflexible system."

x
Da bringts einer auf den Punkt

Wohlgemerkt keiner der Tester, sondern der auch hier bekannte "markowich", der noch nie ein Geheimnis daraus gemacht hatte, dass ihn die S2 nicht reizt.

Dass Du der S2 nichts abgewinnen kannst, hat hier wohl auch jeder verstanden. Was gibt’s Neues?

Guest farbtupfer

Dass Du der S2 nichts abgewinnen kannst, hat hier wohl auch jeder verstanden. Was gibt’s Neues?

Wer sagt das ich der S2 nichts abgewinnen kann...?

Ich hab nur von Facts geschrieben weiter nichts...

Ausserdem kann man die Original Daten von der S2 und Phase One runterladen zum ausprobieren...:

http://idisk.mac.com/guymancuso-Public?view=web

Wer sagt das ich der S2 nichts abgewinnen kann...?

Ich hab nur von Facts geschrieben weiter nichts...

Ausserdem kann man die Original Daten von der S2 und Phase One runterladen zum ausprobieren...:

MobileMe - iDisk

Facts??? Welche Facts, seit wann sind Meinungen Facts? Bezogen auf das was markowich schreibt, aber auch die Tests von Mancuso werfen einige Fragen auf.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...