peter steffen Posted December 14, 2009 Share #1 Posted December 14, 2009 Advertisement (gone after registration) für größer hier http://farm3.static.flickr.com/2496/4184855999_4d74d45ac1_o.jpg Leica M9 mit Voigtländer Color-Skopar 4/21mm, f 11 bei 1 sec und 800 asa lg peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2009 Posted December 14, 2009 Hi peter steffen, Take a look here in the icebox (M9). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 18, 2009 Share #2 Posted December 18, 2009 Soll die Serie zeigen, daß man keine M9 oder keine Voigtländer-Objektive oder weder das eine noch das andere braucht, um Aufnahmen ohne Reiz, Sinn und Zweck zu erstellen?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
peter steffen Posted December 18, 2009 Author Share #3 Posted December 18, 2009 Soll die Serie zeigen, daß man keine M9 oder keine Voigtländer-Objektive oder weder das eine noch das andere braucht, um Aufnahmen ohne Reiz, Sinn und Zweck zu erstellen? str. du, welche serie meinst du? es muß nicht jede aufnahme anderen gefallen. wichtig ist nur das sie mir gefällt. ich hatte schon befürchtet das niemand zu diesem bild etwas sagt. danke. lg peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2009 Share #4 Posted December 18, 2009 Muß ja nur mir gefallen, was ich schreibe. Mit «Serie» meine ich die Titel , die «(M9)» enthalten. Freundlich, daß Sie sich meiner angenommen haben!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
peter steffen Posted December 18, 2009 Author Share #5 Posted December 18, 2009 Muß ja nur mir gefallen, was ich schreibe. Mit «Serie» meine ich die Titel , die «(M9)» enthalten. Freundlich, daß Sie sich meiner angenommen haben! str. richtig, was du schreibst muß nur dir gefallen. das ist ja auch gut so. aber ich finde das bild hat was. ich mache das bild noch etwas gößer für dich, vielleicht gefällt es dir ja dann. wenn nicht, es war ein versuch wert. lieben gruß peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2009 Share #6 Posted December 18, 2009 Jetzt seh' ich's: Das "Bild" hat was. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
peter steffen Posted December 18, 2009 Author Share #7 Posted December 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Jetzt seh' ich's: Das "Bild" hat was. str. danke, ich war mir "sicher" frohe weihnachten lg peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.