Ottfried Posted December 4, 2006 Share #1 Posted December 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, da habe ich mit der C-LUX-1 mit ISO 400 unser langjähriges Weihnachts-Transparent für die Fensterbank fotografiert. Mich würde sehr interessieren, ob jemand weiß, wer das Bild gemalt haben könnte ... Wenn es nichts Besonderes ist, bitte ich um Entschuldigung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 Hi Ottfried, Take a look here Weihnachts-Transparent. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted December 5, 2006 Share #2 Posted December 5, 2006 Tut mir leid, kann ich Dir überhaupt nicht weiterhelfen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Ottfried Posted December 5, 2006 Author Share #3 Posted December 5, 2006 Guten Morgen Christian, so geht es uns nun auch schon seit längerer Zeit, daß wir mit dem Bild nichts anfangen können. Vielen Dank für Deine Reaktion und eine schöne Adventszeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.