Guest aquila Posted December 5, 2006 Share #21 Â Posted December 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Lieber Herr Strohm, Â dann haette Herr Gibiser ja gleich drei sehr seltene Schaetzchen in seinem Fundus. Ich habe Herrn Gibiser aber versprochen, ihn nicht weiter mit der Angelegenheit zu behelligen. Allerdings habe ich mir erlaubt, Ihren Lager-Verweis meiner Dankesmail anzuhaengen. Â Gruss Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2006 Posted December 5, 2006 Hi Guest aquila, Take a look here Filterturret 14116. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 6, 2006 Share #22  Posted December 6, 2006 Lieber Herr Schuchardt, wieso sollte Herr Gibiser «Schätzchen» - ich würde sagen «Monsteräuglein» - in seinem Fundus bewahren, wenn Sie bald das Wunderwerk der Cameramechanik ihm abnehmen und schwer durch die Welt tragen werden?  Freundlichst Stefan Strohm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted December 6, 2006 Share #23  Posted December 6, 2006 Lieber Herr Strohm,  fragen Sie dass mal mit Preisangabe (160€) meine Frau! Aber ich setzte mal alle meine Hoffnungen in den Weihnachstmann.  Gruss Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.