brauscher Posted December 11, 2009 Share #1 Posted December 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, trotz Suchfunktion im Forum hab ich nichts über Treffen in München gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke Euch! Bernie Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 Hi brauscher, Take a look here Gibt es Treffen in München?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted December 12, 2009 Share #2 Posted December 12, 2009 Hallo,trotz Suchfunktion im Forum hab ich nichts über Treffen in München gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke Euch! Bernie oh ja, es gibt diverse, versuchs mal mit "Unionsbräu" Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted December 12, 2009 Share #3 Posted December 12, 2009 hier sind nur unsere stuttgarter treffen noch bekannter als die in münchen b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted December 12, 2009 Share #4 Posted December 12, 2009 oh ja, es gibt diverse, versuchs mal mit "Unionsbräu" Gruß NO Der Hinweis scheint mir sehr zielführend. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted December 13, 2009 Author Share #5 Posted December 13, 2009 oh ja, es gibt diverse, versuchs mal mit "Unionsbräu" Gruß NO "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Unionsbräu - übereinstimmenden Dokumente gefunden. Vorschläge: Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind. Probieren Sie andere Suchbegriffe. Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe. Probieren Sie weniger Suchbegriffe." :o:o Hmm, hat jemand einen Link? Danke! OK, ich kann mich auch mal einen Monat bei Weissbier und Schweinsbraten ins Unionsbräu setzen und nach roten Punkten Ausschau halten Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted December 13, 2009 Author Share #6 Posted December 13, 2009 äh, ja. Sorry, zu eifrig gepostet. Wenn ich statt "Unionsbräu" "Unionsbraeu" schreibe finde ich was. Dennoch ist das meiste (alles) in der Vergangenheit... aber ich wurschtel mich durch... Trotzdem wäre ich natürlich dankbar für Hinweise eines Treffens in Zukunft. Danke Bernie Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 13, 2009 Share #7 Posted December 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Trotzdem wäre ich natürlich dankbar für Hinweise eines Treffens in Zukunft. Danke Bernie 14 beiträge weiter unten .... (ok das war das letzte) und schön die augen offen halten, oder die münchner mal anPNen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 21, 2009 Share #8 Posted December 21, 2009 Wenn Du Dich durch die Rubrik "Forumstreffen" hangelst, dann findest Du immer wieder Beiträge zu Treffen in München. Anfangs haben wir sie gezählt und nummeriert, aber dann sind es so viele geworden, dass man mit der Zählerei aufgehört hat. Vor einigen Wochen erst war ein Treffen, und ein nächstes kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Einfach immer mal wieder hier herein schauen. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.