komgu Posted December 10, 2009 Share #1 Posted December 10, 2009 Advertisement (gone after registration) M-50mm k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 Hi komgu, Take a look here Gaffer am Anfang der Zeitrechnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 10, 2009 Share #2 Posted December 10, 2009 Darf ich Sie darauf aufmerksam machen, daß es schon vor Christi Geburt eine Zeitrechnung gegeben hat, allerdings nicht die sogenannte "unsere"? Die kam ohnedies viel später auf.Zum Bild und der Angemessenheit des Titels äußere ich mich mal lieber nicht.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted December 10, 2009 Share #3 Posted December 10, 2009 Zum Bild und der Angemessenheit des Titels äußere ich mich mal lieber nicht. Schon die Einordnung des Bildes unter Sonstiges provoziert Gedanken, deren Formulierung man sich besser verkneift. Vielleicht qualifiziert sich gerade die Differenz zwischen Bild & Motiv und Titel & Motiv für diese Rubrik ? Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 10, 2009 Author Share #4 Posted December 10, 2009 Darf ich Sie darauf aufmerksam machen, daß es schon vor Christi Geburt eine Zeitrechnung gegeben hat, allerdings nicht die sogenannte "unsere"? Die kam ohnedies viel später auf. Zum Bild und der Angemessenheit des Titels äußere ich mich mal lieber nicht. str. ...das ist aber schon eine Bewerbung für die Goldwaage zu Weihnachten......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 10, 2009 Author Share #5 Posted December 10, 2009 Schon die Einordnung des Bildes unter Sonstiges provoziert Gedanken, deren Formulierung man sich besser verkneift. Vielleicht qualifiziert sich gerade die Differenz zwischen Bild & Motiv und Titel & Motiv für diese Rubrik ? ...eigentlich wäre Tier & Natur passender gewesen...es geht ja um die hier sichtbar und beängstigend gaffende Ziege bzw. Esel...allerdings war das vor dem Hintergrund des Gesamtzusammenhangs nicht mit meinem römisch-katholischen Weltbild zu vereinbaren...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 10, 2009 Share #6 Posted December 10, 2009 ...eigentlich wäre Tier & Natur passender gewesen...es geht ja um die hier sichtbar und beängstigend gaffende Ziege bzw. Esel...allerdings war das vor dem Hintergrund des Gesamtzusammenhangs nicht mit meinem römisch-katholischen Weltbild zu vereinbaren...! k. Eigentlich wäre die Rundablage der richtige Platz gewesen. Mir fällt zu diesem Bild eigentlich nur ein: "Den Leica Fotografen k.... in seinem Lauf hält weder gaffende Ziege noch Esel auf"...... Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 10, 2009 Author Share #7 Posted December 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Eigentlich wäre die Rundablage der richtige Platz gewesen. Mir fällt zu diesem Bild eigentlich nur ein: "Den Leica Fotografen k.... in seinem Lauf hält weder gaffende Ziege noch Esel auf"...... ...Du bist natürlich trotzdem wieder herzlichst willkommen hier.....! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 10, 2009 Share #8 Posted December 10, 2009 ...Du bist natürlich trotzdem wieder herzlichst willkommen hier.....! k. noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted December 10, 2009 Author Share #9 Posted December 10, 2009 noch! ...bei der M drücke ich ein Auge zu...bei Typen wie Dir vor Weihnachten auch schon mal zwei......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.