Guest nuebe Posted December 9, 2009 Share #1 Posted December 9, 2009 Advertisement (gone after registration) liebes forum, ich muß meinen guten alten umax powerlook II ersetzen, da der wohl nicht unter windows 7 läuft (oder hat jemand andere erfahrungen?). er wird zwar astrein erkannt, aber silverfast findet ihn nicht (neueste vollversion ai studio habe ich installiert, habe auch bei silverfast angefragt, ob da noch was kommt, aber noch keine antwort. ich denke mal, für so alte möhren machen die nix mehr). gibt es ein anderes programm, mit dem das geht? ich haben einen diascanner, brauche also nur einen din a4 flachbettscanner mit nicht sehr hohen ansprüchen (also keine durchlichteinheit), da ich lediglich dokumente und in ausnahmefällen mal ein bild einscanne. was empfehlt ihr? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2009 Posted December 9, 2009 Hi Guest nuebe, Take a look here kaufberatung flachbettscanner. I'm sure you'll find what you were looking for!
nhabedi Posted December 9, 2009 Share #2 Posted December 9, 2009 gibt es ein anderes programm, mit dem das geht? Ich würde mal VueScan ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 9, 2009 Share #3 Posted December 9, 2009 Ich würde mal VueScan ausprobieren. funktioniert. super, ganz herzlichen dank - viel geld gespart....... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.